Veranstaltungen | Anmeldung | Ergebnisse | Urkunden | Fotos | Starterlisten | Gästebuch mein Konto

Home | Hilfe | Kontakt


Du möchtest Dich / Euch für eine von uns betreute Veranstaltung anmelden? Prima.

Es gibt unterschiedliche Arten das zu tun, aber immer musst Du zu aller erst die Veranstaltung auswählen, für die gemeldet werden soll.

  1. Einzelanmeldung für STGK-Seltenstarter/innen
  2. Zuerst registrieren und damit die persönlichen Daten bei uns hinterlegen, für STGK-Wiederholungstäter/innen.
  3. Als Wiederholungstäter/innen schon registriert sein, Veranstaltung auswählen, einloggen und nur noch die richtige Stecke anklicken müssen etc, fertig.
  4. Auch für Sammelanmeldungen musst Du erst die Veranstaltung auswählen.
Hier geht's los...
Für welche Veranstaltung möchtest Du Dich / Euch anmelden?
 
Laufveranstaltungen:
- 01.09.2017 - 30. Südseitenlauf Brunsbüttel - Brunsbüttel
- 02.09.2017 - 21. Möllner Citylauf - Mölln
- 03.09.2017 - 11. Handewitter Sommerlauf - Handewitt
- 03.09.2017 - 8. Brunsberglauf - Holm-Seppensen
- 03.09.2017 - 9. Himmelmoorlauf "laufend helfen" - Quickborn
- 10.09.2017 - 47. E.ON Tiergarten-Volkslauf - Lüneburg
- 10.09.2017 - 38. Sachsenwaldlauf - Schwarzenbek
- 15.09.2017 - 8. Kowsky Team- und Firmenlauf - Neumünster
- 17.09.2017 - 1. Stadtwerkelauf Geesthacht - Geesthacht
- 17.09.2017 - 30. Jesteburger Volkslauf - Jesteburg
- 24.09.2017 - 19. Marner Kohltagelauf - Marne
- 01.10.2017 - 49. Volkslauf Neumünster - Neumünster
- 03.10.2017 - 12. Stadtwerkelauf Tornesch - Tornesch
- 29.10.2017 - 31. Schafstedter Raiba-Herbstlauf - Schafstedt
Triathlon:
für diesen bereich liegen zur Zeit keine Daten vor
 
Duathlon:
für diesen Bereich liegen zur Zeit keine Daten vor
 
Schwimmveranstaltungen:
- 17.09.2017 - 1. Insel - Swimrun Ratzeburg - Ratzeburg
   

Warum registrieren ?

Als registrierter Sportler sparst Du viel Tipparbeit, denn Deine hinterlegten Daten werden automatisch in das Anmeldeformular übernommen.

mein Konto einrichten

 

Sammelmeldung:
Mit einer Sammelmeldung
kannst Du viele Teilnehmer, in nur einem Schritt, für eine Veranstaltung anmelden.

Einzige Voraussetzung:
Du musst registriert sein!